English French Russian German Chinese
GTCAP
Über uns Startseite>>Über uns


Shanghai Green Tech ist hochwertige passive Komponentenlieferant und Lösungsanbieter für Energie Speicher System Green Tech wurde bieten verschiedene Kondensatoren, elektronische Industrie GTCAP Marke seit 2005


GreenTech mit vielen erfahrenen Fabriken kooperiert und Researchinstitutions, und kann Superkondensatoren, Glimmer-Kondensatoren, Aluminium-Electrolytric-Kondensatoren, Tantal-Kondensatoren der Serie, Ceramiccapacitors etc.

Anfang 2008, Green-Tech ein technisches Team gegründet und verbrachte eine Menge Anstrengungen in Forschung und Entwicklung Energie Speicher Systeminnovation.

als Ergebnis nun wir die perfekte Anwendung der Ultrakondensator Module mit Batterien finden und ganze Energie Systemlösungen bieten kann.

unser Service und Ausrüstungen erfolgreich, um Solarstrom-Generation-System angewendet, wind-Stromerzeugung, EHV, UPS, Telekommunikation, Mikro-Raster System Andelevator Energie-Recovery-System.

Grundlage unserer Philosophie "Green Products, Energie-Storage-Experte", für erhebliche Beiträge für die menschliche Gesellschaft leisten und die weltweit besten umweltfreundliches Unternehmen geworden. Wir tun unser Bestes, um Forschung und entwickeln Hightech und grüne Systemgerät.

zur Zeit, sind wir die Anwendung von Graphen in Batterien und Ultrakondensator Module untersucht. Graphen ist ein super leitfähigen Material, es kann zeigt ausgezeichneten Leistung im Energiespeicher. Wir sind sicher, dass in naher Zukunft können wir Ladezeit des Geräts viel kurze und die Entlastung machen Zeit viel länger.

sind wir bereit, unsere Bemühungen zum Schutz unserer Everonment und der sauberen Strom besser verwenden.
-
, die wir hoffen weltweit führender Hightech-Unternehmen in der Energie-Speicher-System-Branche werden.

Ihre Unterstützung und Ermutigung ist uns sehr wichtig und herzlich Willkommen auf Ihre Teilnahme.

vielen Dank für Ihr Interesse an Shanghai Green Tech Co., Ltd.

English French Russian German Chinese
GTCAP
About Us Home>>About Us

Shanghai Green Tech Co., Ltd.


Shanghai Green Tech is high quality passive components supplier and energy storage system solutions provider Green Tech hasbeen providing various capacitors to electronic industry with GTCAP brand since 2005


GreenTech cooperates with many experienced factories and researchinstitutions, and can produce series tantalum capacitorssupercapacitors, mica capacitors, aluminum electrolytric capacitorsceramiccapacitors andetc.

 

In the beginning of  2008, Green Tech established a technical team and spent a lot of efforts into research and development energy storage system innovation.

 

As result now we found the perfect application of ultracapacitor modules with batteries,and can provide whole energy storage system solutions.

Our service and equipments successfully applied to solar power generation system,wind power generation, EHV,UPS,telecommunication, micro grid system andelevator energy recovery system.

Base on our philosophy ‘Green Products, Energy Storage Expert’,for make substantial contributions to human society and become the world’s best environmentally friendly company. We are doing our utmost to research and develop high-tech and green system device.

At present,we are researching the application of graphene in batteries and ultracapacitor modules.Graphene is a super conducting material,it can shows excellent performance in the energy storage device.We are sure that in the near future,we can short the device’s charge time much and make the discharge time much longer.

We are willing to contribute our efforts to protect our everonment and use the clean power better.

We hope to become the global leader high-tech enterprise in energy storage system industry.

Your support and encouragement is very important to us and welcome to your participation.

Thank you for your interests in Shanghai Green Tech Co.,Ltd.