English French Russian German Chinese
GTCAP
Unternehmensstruktur Startseite>>Unternehmensstruktur

R & D Team

zu Beginn des Shanghai Green Tech Co., Ltd Gründung, wir viel Augenmerk auf Produkt Forschungs- und Entwicklungskapazitäten; Wir richten die professionelle Forschung Institutionen in der internen Gruppe einzuführen, die präzise Laborgeräte in Kondensatoren und Reservat ausgezeichnete FuE Personal. arbeiteten wir mit Hebei Universität Technologie und New Energy Research Center gefunden und angefangen zu bauen Postdoc Forschungsstation positiv mit den professionellen f & e stellen Universitäten. Die Grundlage für die Kondensatorentechnologie in eine solide Prämisse, die Richtung mehr innovative Weiterbildung ermöglichen eine solide Stiftung für des Unternehmens weiter führende in den Kondensator und kontinuierliche Produktverbesserung.

Production Management

GT verabschieden schlanke Fertigung Verwaltung Stil und Verfechter " defekt Produkt ist technisches Problem, das defekte Produkt outlow ist das Management Problem " . Wir sind "5 s" "TPM" Plakat Tätigkeiten ausüben kontinuierlich im Produktionsprozess. Durch die Art und Weise der Umsetzung der Standardisierung der Betrieb Verfahren und vorbeugende Wartung der Ausrüstung, wir eine Vielzahl von Verschwendungen eliminieren, Effizienzsteigerung und Kostensenkung in der Produktion Prozesses.

GT Fokus auf job Schulung der Mitarbeiter und fördern Mitarbeiter arbeiten effizient, ehrlich und verantwortlich. Anreizsysteme sind für die Arbeitnehmer in der Produktion umgesetzt. Linie, so dass alle hart arbeitenden Mitarbeiter des Unternehmens die Früchte teilen können Entwicklung.

Qualitätskontrolle

GT Aufgabenbereiches ISO9001 Internationales Qualitätsmanagementsystem streng, die vollständig von der Gruppe umgesetzt Unternehmen. Das gesamte Steuerelement enthält Rohstoff Eingangskontrolle, Prozess Kontrolle und Fertigwaren Inspektion Kontrolle. Unsere Firma hat perfekt Betrieb-Standardverfahren die Mitarbeiter stark entsprechen sollte. Die effektive Mitarbeiter-Post Ausbildung, normative und rigorose Ausrüstung hinzufügen Wartung, die wirksame Garantie für die Qualität der Produkte.

unser Qualitätsziel ist, Produktionstechnik und Verfahrenstechnik kontinuierlich zu verbessern, Verbesserung der Produktqualität um Anforderungen des Kunden gerecht zu werden. Qualität-Aktivitäten während der ganzen Produktionszyklus, laut Garantie der Qualität der einzelnen zu verknüpfen, das Design des Produkts, Einkauf, Produktion, Tests, Logistik, Vertrieb, Service und So weiter, ist unser Ziel, Qualität zu erreichen.

English French Russian German Chinese
GTCAP
Company Structure Home>>Company Structure

R&D Team

At the beginning of Shanghai Green Tech Co., Ltd establishing, we pay much attention to product research and development capabilities; we set up the professional research institutions in the internal group, introduce the precise laboratory equipment in capacitors and reserve excellent R&D personnel.  We cooperated with Hebei University of Technology and found New Energy Research Center, and started to build post-doctoral research station positively with professional R&D institutions of universities. The basis of the capacitor technology in a solid premise, the direction of more cutting-edge professional development to provide a solid foundation for the company’s continued leading in the capacitor and continuous product improvement.

 

 

Production Management

GT adopt lean production management style and advocatedefective product is technical issue, the defective product outlow is management problem. We are carrying out “5S” “TPM” billboard activities continuously in the production process. By the way of implementing the standardizing operation procedures and equipment preventive maintenance, we eliminate a variety of wastes, improve efficiency and reduce costs in production process.

GT focus on job training of employees and encourage employees to work efficient, honest and responsible. Incentive systems are implemented to the workers at the production line, so that all hard-working employees can share the fruits of the company’s development.

 

 

Quality Control

GT abide by ISO9001 international quality system strictly, which are fully implemented by the group company. The whole control includes raw material incoming control, process control and finished goods inspection control. Our company has perfect operation standard procedures which employees should severely comply with. Adding the effective employee post training, normative and rigorous equipment maintenance, provide the effective guarantee to the quality of products.

Our quality target is to improve production technology and process technology continuously, to improve product quality in order to meet customer’s demands. Quality activities throughout the whole production cycle, according to quality guarantee of each link, the design of the product, purchasing, production, testing, logistics, sales, services and so on, is to reach our target of quality.