GTCAP company


Wer ist gtcap

gtcap ist ein Kondensator und Kondensator Innovator der Energiespeichersystemtechnik. Gegründet im Jahr 1998, konzentrieren wir uns hauptsächlich auf fortschrittliche Kondensatoren, die über 20 Jahre erforscht, entwickelt und angepasst wurden. Wir produzieren und vertreiben Silberglimmerkondensatoren, Tantalkondensatoren, Folienkondensatoren, Superkondensatoren und hochzuverlässige Lösungen für Telekommunikation, Medizin, neue Energie, Schiene, Luftfahrt, Verteidigung, Raumfahrt usw. und haben über 1000 Kunden auf der ganzen Welt bedient.


unser Team

Unser Team besteht aus über 50 Kondensatorexperten, darunter 3 Ärzte, 5 Professoren und 15 Meister. wir ... auch halte enge Zusammenarbeit mit Universität für elektronische Wissenschaft und Technologie von China, und haben viel bei der Entwicklung von Kondensatortechnologie und -anwendungen erreicht, einige von ihnen sind als Patente geschützt.


Qualitätskontrolle

Alle gtcap-Kondensatoren sind qualitätsgarantiert. Wir führen strikt die Qualitätsmanagementsysteme ISO9001-2015 und GJB9001B-2009 (MIL) während der Produktion durch, um sicherzustellen, dass jeder Kondensator den Kundenanforderungen entspricht.




gtcap culture


Kernwert

Kundenorientierung und inspirierendes Engagement


Unternehmensmission

Green Tech Energieeinsparung & amp; umweltfreundlich


Unternehmensvision

Erde frei von Verunreinigungen lassen


Unternehmensgeist

Praktikabilität, Kreativität und Streben nach Perfektion aus Spitzenleistungen


unsere arbeitsphilosophie

Seien Sie effizient, verantwortungsbewusst, professionell und diszipliniert.


Unser Servicekonzept

Stolz kommt von der Zufriedenheit der Kunden.





hinterlass eine Nachricht Willkommen zu GTCAP
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

GTCAP company


Who is GTCAP 

GTCAP is a capacitors and capacitor energy storage system technology innovator. Founded in 1998, we mainly focuses on advanced capacitors researching, developping and customizing over 20 years. We manufacture and sell silver mica capacitors, tantalum capacitors, film capacitors, super capacitors and high reliability solutions for telecom, medical, new energy, rail, aviation, defense, space etc.Has served over 1000 customers around the world. 


Our Team 

Our team consists of over 50 capacitor experts, including 3 doctors, 5 professors and 15 masters. We also keep close cooperation with University of Electronic Science and Technology of China, and have achieved lot in developing capacitor's technology and applications, some of them are protected as patents. 


Quality Control 

All of GTCAP capacitors are quality guaranteed,we carry out strictly the quality manage sytsem ISO9001-2015 and GJB9001B-2009 (MIL) during production to make sure every capacitor matching to customers demands.


        



GTCAP Culture


Core Value

Staying customer-centric and inspiring dedication


Corporate Mission

Green Tech  Energy-conservation & eco-friendly


Corporate Vision

Let earth free from contamination


Corporate Spirit

Practicality, creativity and pursuing perfection from excellence


Our Working Philosophy

Be Efficient, Responsible, Professional and Disciplined.


Our Service Concept

Pride comes from customers’ satisfaction.





Leave a message Welcome to GTCAP
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact