News and events

gtcap Tantalkondensator Übersicht

2017-08-01

Tantalum Capacitors


Was ist ein Tantalkondensator?

ein Tantalkondensator ist eine Art Elektrolytkondensator und besteht üblicherweise aus einem Pellet aus Tantalmetall, das als Anode fungiert, von einer isolierenden Oxidschicht bedeckt ist, die das Dielektrikum bildet und von leitendem Material umgeben ist, das als Kathode fungiert. Tantalkondensatoren unterscheiden sich von anderen Kondensatoren durch eine hohe Kapazität pro Gewicht und Volumen. Tantalkondensatoren haben einen niedrigeren ESR (Äquiv nt Serienwiderstand), höhere Betriebstemperatur und geringere Leckage als andere Arten von Elektrolytkondensatoren .

Arten von gtcap Tantalkondensatoren:

green tech bietet eine umfassende Auswahl an Tantalkondensatoren verschiedener Typen, einschließlich smd type , eingetauchte Art , axiale Anschlusstyp , fester und nasser Typ , industrieller und militärischer Standard , Hochtemperaturtyp , Hochenergie-Hybrid-Typ usw.


anwendungen für gtcap tantalkondensatoren:

1. Kommunikationsausrüstung, Radar, Flugzeug, Schiff, Panzer, unbemanntes Flugzeug

2. Satellit, Lenkflugkörper, Präzisionsinstrument, Handy, Computer, EMC

3. Ölbohrgeräte, Bergbaumaschinen


Auswahl des richtigen Tantalkondensators:

Wenn Sie nach den richtigen Tantalkondensatoren suchen, können Sie die Ergebnisse mit der grünen Suche nach technischen Parametern nach verschiedenen Attributen filtern: nach Typ (fester Tantalkondensator, nasser Tantalkondensator, Hochtemperaturkondensator), Anwendung und Standard (militärischer Standard, Industrie) Standard). Sie werden in der Lage sein, die richtigen Tantalkondensatoren zu bekommen.


gtcaptantal-Kondensatoren in produktionsfertiger Verpackung:

Wie die folgende Tabelle zeigt, sind verschiedene Tantalkondensatoren unterschiedlich verpackt.

SMD tanlalum capacitor

axial tanlalum capacitor

wet tanlalum capacitor

hybrid tanlalum capacitor

Chip- / SMD-Tantalkondensatoren

axiale feste Tantalkondensatoren

axiale nasse Tantalkondensatoren

Hybrid-Tantalkondensatoren der Serie C


Weitere Informationen: www.greentechee.com


hinterlass eine Nachricht Willkommen zu GTCAP
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

News and events

GTCAP Tantalum Capacitor Overview

2017-08-01

Tantalum Capacitors


What is a Tantalum Capacitor?

A tantalum capacitor is a type of electrolytic capacitor and usually consists of a pellet of tantalum metal that acts as an anode, is covered by an insulating oxide layer which forms the dielectric and is surrounded by conductive material that acts as a cathode. Tantalum capacitors are different from other capacitors by having high capacitance per weight and volume. Tantalum capacitors have lower ESR (equivalent series resistance), higher operating temperature and lower leakage than other types of electrolytic capacitors.

Types of GTCAP Tantalum Capacitors:

Green Tech has a full tantalum capacitor selection of different types tantalum capacitors, including SMD solid tantalum capacitors, dipped solid tantalum capacitors, axial solid tantalum capacitors, wet tantalum capacitorshigh temperature tantalum capacitors, high energy hybrid tantalum capacitos.


Applications for GTCAP Tantalum Capacitors:

1. Communication equipment,radar, plane, ship, tank, unmanned aircraft

2. Satellite,guided missile,precision instrument,cell phone,computer,EMC

3. Oil down-hole-drilling equipment, Mining equipment


Choosing the Right Tantalum Capacitor:

When you are looking for the right tantalum capacitors, with the Green Tech parametric search, you can filter the results by various attributes: by type( solid tantanlum capacitor, wet tantalum capacitor, high temperature capacitor) , application and standard(military standard, industry standard). You will be able to get right tantalum capacitors.


GTCAPTantalum Capacitors in Production Ready Packaging:

Different tantalum capacitors are packed in different way as belowing table show.

SMD tanlalum capacitor

axial tanlalum capacitor

wet tanlalum capacitor

hybrid tanlalum capacitor

Chip/SMD Tantalum Capacitors

Axial Solid Tantalum Capacitors

Axial Wet Tantalum Capacitors

THC series Hybrid Tantalum Capacitors


More information: www.greentechee.com

Leave a message Welcome to GTCAP
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact