Solutions

wo gtcap superkondensatoren verwendet?

2017-10-18

Ultracapacitort Modules

ein Superkondensator (sc) (manchmal Ultrakondensator früher elektrischer doppelschichtkondensator (edlc) ist ein elektrochemischer Kondensator mit hoher Kapazität, dessen Kapazitätswerte viel höher sind als bei anderen Kondensatoren (jedoch mit niedrigeren Spannungsgrenzen), die die Lücke zwischen Elektrolytkondensatoren und wiederaufladbaren Batterien schließen. Sie speichern in der Regel 10 bis 100 Mal mehr Energie pro Volumen- oder Masseneinheit als Elektrolytkondensatoren, können Ladevorgänge und Entladevorgänge viel schneller als Batterien aufnehmen und abgeben und tolerieren viel mehr Lade- und Entladevorgänge als wiederaufladbare Batterien. Sie sind jedoch 10-mal größer als herkömmliche Batterien für eine bestimmte Ladung.


Ultrakondensatoren sind eine schnell aufkommende und zunehmend angewandte Technologie, die in der Lage ist, Energie sehr schnell und effektiv zu speichern und abzuleiten.

hybrid train 1. Hybrid-Elektrofahrzeuge und Züge
Erfassen Sie Energie aus regenerativen Bremssystemen und geben Sie Energie frei, um die Zugbeschleunigung zu unterstützen. Diese Energie wird für Fahrzeuge verwendet, für die keine Freileitungssysteme verfügbar sind.

superkondensator / batterie-kombinationen in elektrofahrzeugen (ev) und hybrid-elektrofahrzeugen (hev) sind gut untersucht. Durch die Rückgewinnung von Bremsenergie in EVS oder HEVS wurde eine Kraftstoffreduzierung von 20 bis 60% behauptet. Die Fähigkeit von Superkondensatoren, sich viel schneller als Batterien aufzuladen, ihre stabilen elektrischen Eigenschaften, der breitere Temperaturbereich und die längere Lebensdauer sind geeignet, aber Gewicht, Volumen und insbesondere Kosten mindern diese Vorteile.


Die geringere Energiedichte der Superkondensatoren macht sie für den Einsatz als autonome Energiequelle für Langstreckenfahrten ungeeignet. Die Kraftstoffersparnis zwischen einem Kondensator und einer Batterielösung beträgt ca. 20% und ist nur für kürzere Fahrten verfügbar. Bei Langstreckenfahrten verringert sich der Vorteil auf 6%. Fahrzeuge, die Kondensatoren und Batterien kombinieren, fahren nur in Versuchsfahrzeugen.

new energy bus

2. neuer Energiebus

Die Superkondensatoren erlangten die Bremsenergie zurück und lieferten die Startenergie. Der Kraftstoffverbrauch konnte gegenüber herkömmlichen Dieselfahrzeugen um 10 bis 15% gesenkt werden. Weitere Vorteile waren die Reduzierung der co 2 emissionsarme und emissionsfreie Motorstarts, geringere Vibrationen und geringere Wartungskosten

street lights

3. Strassenlicht s

Superkondensatoren speichern die Sonnenenergie und liefern 2 LED-Lampen, die über Nacht 15 W Strom verbrauchen. Die Superkondensatoren halten mehr als 10 Jahre und bieten eine stabile Leistung unter verschiedenen Wetterbedingungen, einschließlich Temperaturen von +70 bis unter -40 ° c.

military
4. Militär (Kaltstart)
Aufgrund der schnellen Aufladung und Entladung der Ultrakapazitäten, der Anpassungsfähigkeit an ein breites Arbeitsspektrum, der langen Lebensdauer und der wirklich wartungsfreien Stromversorgung können die Ultrakondensatoren von gtcap als U-Boot- und Schiffshaupt- und -hilfsstromversorgungsanlagen mit extrem niedriger Temperatur verwendet werden Start der Stromversorgung von Panzern und Panzerträgern; Macht des Raumfahrzeugs und des Radars; Haupt- und Nebentätigkeiten der medizinischen Ausrüstung des Feldkrankenhauses und der einzelnen kleinen Radiostation. In sehr kalten Regionen werden Superkondensatoren als Kaltstartkraft von Militärfahrzeugen eingesetzt, um die alpinen Kampffähigkeiten zu fördern. sogar unter 25 ℃ Bei niedrigen Temperaturen bleiben sie gut Wendigkeit.

Plane 5. Ebene
Superkondensator liefert Strom für geöffnete Türen für Flugzeuge, Lebensdauer von bis zu 25 Jahren, 140000 Flugstunden. am boden, im regulären betrieb und im notfallbetrieb muss die tür geöffnet sein, im flug muss die tür geschlossen und verriegelt sein, im notfall muss der schlitten ausgefahren sein.

UPS
6. UPS( unterbrechungsfreie Stromversorgung

Bei der Arbeit spielt in den ersten Sekunden bis zu einigen Minuten der Kollaps von Strom- oder Spannungsschwingungen eine entscheidende Rolle. Sie müssen die Batterien testen, bevor die Batterien in Betrieb sind Das Leben ist kurz und muss regelmäßig gewartet werden. Im Backup-System des Datenschutzes bietet ups einen relativ kurzen Zeitraum, den Sie möchten.


ultrakondensatoren sind offensichtlich viel besser als batterien für ups. Sein Ausgangsstrom steigt nahezu verzögerungsfrei auf Hunderte von Ampere, sogar Tausende von Ampere, und kann schnell wieder aufgeladen und in kürzester Zeit als Energiespeicher verwendet werden. geschweige denn seine lange Lebensdauer beträgt 1.000.000 Mal und ist in 10 Jahren wartungsfrei. Dadurch sind die Geräte wirklich wartungsfrei.

blade pitch system 7. Blade Pitch System
benutzt in Blattverstellsysteme und um die Zuverlässigkeit und Stabilität des Energienetzes zu erhöhen.

truck 8. LKW
Sattelzugmaschinen zuverlässig durchdrehen bei kaltem Wetter oder wenn die Batterien bei wiederholtem Start oder bei elektrischen Lasten in der Kabine leer sind.
Forklifs 9. Aufzug, Kräne, Gabelstapler und Traktoren

Energie einfangen und bereitstellen platzen macht bei Hebevorgängen zu unterstützen.


Ein Gabelstapler mit dreifachem Hybridantrieb verwendet Brennstoffzellen und Batterien als Primärenergiespeicher und Superkondensatoren zum Puffern von Leistungsspitzen durch Speichern von Bremsenergie. sie versorgen den gabelstapler mit spitzenleistungen über 30 kw. Das Triple-Hybrid-System bietet eine Energieeinsparung von über 50% im Vergleich zu Diesel- oder Brennstoffzellensystemen.

new energy car 10. Auto
Startkraft bereitstellen und Spannungsstabilisierung in Start / Stopp-Systemen , Backup und Spitzenleistung für wichtige Automobilanwendungen und dienen als Energiespeicherung in regenerativen Bremssystemen.

back-up power 11. Notstromversorgung
Bereitstellung von Energie für Rechenzentren zwischen Stromausfällen und dem Start von Notstromversorgungssystemen wie Dieselgeneratoren oder Brennstoffzellen.

Solar Power System 12. Solarstromanlage
zu Verfügung stellen Energiespeicher zum Festigen die Leistung erneuerbarer Anlagen und die Erhöhung der Netzstabilität.

Weitere Informationen: www.greentechee.com


hinterlass eine Nachricht Willkommen zu GTCAP
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Solutions

Where GTCAP Supercapacitors Used?

2017-10-18

Ultracapacitort Modules

A supercapacitor (SC) (sometimes ultracapacitor, formerly electric double-layer capacitor (EDLC)) is a high-capacity electrochemical capacitor with capacitance values much higher than other capacitors (but lower voltage lim-its) that bridge the gap between electrolytic capacitors and rechargeable batteries. They typically store 10 to 100 times more energy per unit volume or mass than electrolytic capacitors, can accept and deliver charge and dsicharge much faster than batteries, and tolerate many more charge and discharge cycles than rechargeable batteries. They are however 10 times larger than conventional batteries for a given charge.


A rapidly emerging and increasingly applied technology, ultracapacitors are capable of storing and discharging energy very quickly and effectively.

hybrid train 1. Hybrid electric vehicles and Train
Capture energy from regenerative braking systems and release power to assist in train acceleration, and used for vehicle power where overhead wiring systems are not available.

Supercapacitor/battery combinations in electric vehicles (EV) and hybrid electric vehicles (HEV) are well investigated. A 20 to 60% fuel reduction has been claimed by recovering brake energy in EVs or HEVs. The ability of super capacitors to charge much faster than batteries, their stable electrical properties, broader temperature range and longer lifetime are suitable, but weight, volume and especially cost mitigate those advantages.


Supercapacitors lower energy density makes them unsuitable for use as a stand-alone energy source for long distance driving. The fuel economy improvement between a capacitor and a battery solution is about 20% and is available only for shorter trips. For long distance driving the advantage decreases to 6%. Vehicles combining capacitors and batteries run only in experimental vehicles.

new energy bus

2. New Energy Bus

The supercapacitors recaptured braking energy and delivered starting energy. Fuel consumption was reduced by 10 to 15% compared to conventional diesel vehicles. Other advantages included reduction of CO2 emissions, quiet and emissions free engine starts, lower vibration and reduced maintenance costs

street lights

3. Street Lights

Supercapacitors store the solar energy and supply 2 LED lamps, providing 15 W power consumption overnight. The supercapacitors can last more than 10 years and offer stable performance under various weather conditions, including temperatures from +70 to below -40°C.

military
4. Military (cold start)
Due to the rapid ultracapacitots charging and discharging, can adapt to a wide range of work, long cycle life, and true maintenance-free power supply, GTCAP ultracapacitors can be used as a submarine and ship main and auxiliary power supply equipment, ultra low temperature starting power supply of tanks and armored carriers; power of spacecraft and radar;  main and quxiliary of field hospital medical equipment and individual small radio station. In very cold regions, using super capacitors as cold start power of military vehicles to promote alpine combat capabilities. Even under-25℃ under low temperature conditions they remain good maneuverability.

Plane 5. Plane
Super capacitor provides power for opened doors for aircraft, service life of up to 25 years, 140000 flight hours. On the ground, regular operations and emergency operations, the door must be opened, in flight, the door must be closed and locked, slide must be expanded when you need emergency.

UPS
6. UPS(Uninterruptible Power Supply

UPS work tends to be in power or voltage transient wave collapse plays a decisive role in the first few seconds to a few minutes. You need to test batteries before UPS running because batteries life is short and need regular maintance. In the backup system of data protection, UPS provides a relatively short period of time you want.


Ultracapacitors is obviously much better than batteries in for UPS. Its output current rises to almost no delay up to hundreds of amperes even thousands of amperes, and can be recharged quickly and can be achieved in a very short time energy storage. Let alone its long cycle life is 1,000,000 times and free of maintaince in 10 years, this will make UPS really maintenance-free.

blade pitch system 7. Blade Pitch System
Used in blade pitch systems and to help increase reliability and stability to the energy grid.

truck 8. Truck
Reliably crank semi-trucks in cold weather or when batteries are drained from repetitive starting or in-cab electric loads.
Forklifs 9. Elevator, Cranes, Forklifts and Tractors

Capture energy and provide burst power to assist in lifting operations.


A triple hybrid forklift truck uses fuel cells and batteries as primary energy storage and supercapacitors to buffer power peaks by storing braking energy. They provide the fork lift with peak power over 30 kW. The triple-hybrid system offers over 50% energy savings compared with diesel or fuel-cell systems.

new energy car 10. Car
Provide cranking power andvoltage stabilization in start/stop systems, backup and peak powerfor key automotive applications and serve as energy storage in regenerative braking systems.

back-up power 11. Back up Power System
Provide energy to data centers between power failures and initiation of backup power systems, such as diesel generators or fuel cells.

Solar Power System 12. Solar Power system
Provide energy storage for firmingthe output of renewable installations and increasing grid stability.


More information: www.greentechee.com



Leave a message Welcome to GTCAP
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact