Solutions

Solarstraßenlaternenergie-Systemlösung

2017-07-26


wenn verwenden Sie die Photovoltaik-Controller laden die Batterie direkt auf, wenn das Solarbeleuchtung ist Woche , im Streben nach maximaler Leistung, und die Ausgangsspannung wird instabil sein. dann ist die Das Photovoltaik-Batterie-Array hält die Nennspannung beim Laden kaum aufrecht. beim zuletzt führt es dazu, dass die Solaranlage die Batterie nicht aufladen kann, wenn sie sich in Reichweite befindet der Sonnenbeleuchtung.


die Anwendung des Superkondensatormoduls sammelt die instabile Ausgangsenergie nach Bei Erreichen der geeigneten Spannung (von) gibt das Modul diese gesammelt frei Energie zur Batterie. Auf diese Weise kann das Modul die Leistungseffizienz verbessern Generation, wenn die Sonnenbeleuchtung Woche ist.

wenn die Spannung von gtcap superkondensator modul unterhalb der angegebenen min spannung voff, dann das modul stoppt das Laden der Batterien, die Photovoltaik-Regler lädt das Modul mit der maximalen Ausgangsleistung auf; wenn die Spannung erreicht Wenn die Spannung von (von & gt; voff) ausreicht, kann das Modul beginnen, den Akku aufzuladen. so Es ist ein kontinuierlicher Prozess, Laden und Entladen.


Weitere Informationen: www.greentechee.com

hinterlass eine Nachricht Willkommen zu GTCAP
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Solutions

Solar Street Light Power System Solution

2017-07-26


If use the Photovoltaic controller charge the battery directly, when the solar illumination is week, in pursuit of maximum power, and the output voltage will be unstable. Then the Photovoltaic battery array hardly maintains the rated voltage when charging. At last, it leads to the solar system cannot charge the battery when in the range of the solar illumination.


The application of super capacitor module will collect the unstable output energy, after reaching the suitable voltage (Von), the module will release these collected energy to battery. In this way, the module can improve the efficiency of power generation when the solar illumination is week.

If the voltage of GTCAP super capacitor module below the stated min voltage Voff, then the module will stop charging the batteries, the Photovoltaic controller will charge the module at the maximum power output; When the voltage reaches enough voltage Von(Von>Voff), the module can start to charge the battery. So it is a continuous process, charging and discharging.


More information: www.greentechee.com


Leave a message Welcome to GTCAP
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact